Assistent/-in Geschäftsleiter Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung

MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Hettstedt bei Halle (Saale)

Organisation / Verwaltung

Chemie

Hettstedt bei Halle (Saale)

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Assistent/-in Geschäftsleiter Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt bei Halle (Saale) Selbstständige Abwicklung der internen und externen Korrespondenz, auch international ; Erstellen, Aktualisierung und Aufbereiten von Präsentationen, Statistiken, Tabellen und Grafiken.

Gmbh Ist Ein Weltwei­ter Technologieführer Für - Halbzeuge Als Einziger Hersteller Weltweit Bietet Draht Band Roh­re Stangen Blech Aus Einer Hand An Komplettes Sortiment 100% Zuverlässigkeit Jeder Unserer R 1100 Mitarbeiter Die 2014 R 250000 Tonnen Verarbeitet Haben Steht Für Die Einzigartige Qualität Unserer Produkte Für Inno­vation - Tag Für Tag Weltweit Vertrauen Unsere 1000 Ken Aus 60 Ländern Auf Unsere Mitarbeiter Sie Haben Unser Unternehmen Wirtschaftlich Stark Gemacht Kenorientiert Zukunftsfähig Sie Schaffen Werte Sie Leben Werte Darauf Sind Wir Stolz Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistent (m/w) Geschäftsleiter Vertrieb Marketing Forschung Entwicklung Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung Der Internen Externen Korrespondenz Auch International Erstellen Aktualisierung Aufbereiten Von Präsentationen Statistiken Tabellen Grafiken Vor- Nachbereitung Von Besprechungen Konferenzen Sowie Anfertigung Von Sitzungsprotokollen Teilnahme An Sitzungen Anfertigung Von Sitzungsprotokollen Organisation / Koordination Von Kenbesuchen Empfang Betreuung Bewirtung Von Gästen Büroorganisation Reise- Besprechungsplanung Teilnahme An Projektarbeit Im Rahmen Der Abteilungsprojekte Sicherer Umgang Mit Einschlägiger Projektmanagementsoftware Ist Von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sowie Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache (französisch Italienisch Oder Spanisch) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Organisationstalent Freliches überzeugendes Auftreten Selbstständige Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Engagement Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Gute Tarifliche Bezahlung Einen Hohen Grad An Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Perspektivreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Sicher Sind: Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Gmbh Geschäftsbereich Personal & Organisation Lichtlöcherberg 40 06333 Hettstedt E-mail: Personal@eu Wwweu Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Mitarbeiter Sekretariat Office Assistant Chefsekretärin Marketing PR Assistent/-in Geschäftsleiter Vertrieb Marketing Forschung Und Entwicklung Selbstständige Abwicklung Der Internen Und Externen Korrespondenz Auch International Erstellen Aktualisierung Und Aufbereiten Von Präsentationen Statistiken Tabellen Und Grafiken Hettstedt Bei Halle (Saale)

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Vilbel)